So funktioniert es.

Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung schlagen wir Ihnen folgendes Vorgehen vor. Es hat sich vielfach bewährt, ist aber nicht starr und fest in Stein gemeißelt, sondern kann natürlich in Absprache mit Ihnen an Ihre persönlichen Anforderungen angepasst werden:

1. Anfrage und Absprache:
Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular oder per WhatsApp zu. Wir melden uns umgehend zurück.

2. Terminrahmen:
Wir planen mit Ihnen, wann wir Ihre Arbeit erhalten können und wann Sie diese zurück benötigen. In der Regel erfolgt die Bearbeitung innerhalb von zwei bis drei Arbeitstagen, im individuellen Fall auch kurzfristig. Beachten Sie dazu bitte unsere Expressservice-Konditionen.

3. Angebot und Auftragsbestätigung:
Wir senden Ihnen ein für Sie zugeschnittenes, unverbindliches Angebot per E-Mail zu. Wenn es Ihnen zusagt, bestätigen Sie den Auftrag.

4. Start:
Wir machen uns an die abgesprochenen Arbeiten an Ihrem Dokument. Im Falle von Rückfragen oder für detaillierte Absprachen kontaktieren wir Sie direkt.

5. Fertig!
Wir senden Ihnen nach Abschluss der Arbeiten zum vereinbarten Fixtermin das optimierte Dokument zurück. Sie erhalten stets eine Word-Datei, welche Sie auch selbst noch verändern können.

6. Und dann heißt es: Sie können abgeben!

Kontakt.

Haben Sie Fragen, oder wünschen Sie ein konkretes Angebot? Wir melden uns zeitnah.

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.